Menü
Reiseberichte, Urlaubstipps & Urlaubsangebote
  • Kopenhagen, Nyhavn

    Nyhavn in Kopenhagen, Dänemark

  • Rovinj, Kroatien

    Rovinj, Kroatien

  • Gardasee, Blick auf Torbole & Riva del Garda

    Blick auf den Gardasee (Italien) bei Torbole

  • Étretat, Normandie

    Étretat, Normandie, Frankreich

  • Prag, Karlsbrücke mit Blick auf die Burg bei Nacht

    Blick von der Karlsbrücke zur Burg, Prag, Tschechien

  • Stonehenge

    Stonehenge, England

Reiseberichte und viele günstige Urlaubsangebote

Auf Lemonpage.de findet ihr endlich wieder neue Reiseberichte meiner Reisen, in denen ich darüber informieren möchte, wie ich persönlich das jeweilige Reiseziel, den Urlaubsort, das Hotel, oder das Ausflugsziel bzw. die Sehenswürdigkeit erlebt habe. Die vielen alten Reiseberichte findet ihr auf www.reiseberichte-freizeitfans.de. Zahlreiche Reiseberichte bzw. Erfahrungsberichte von Besuchen auf Weihnachtsmärkten, ergänzt durch aktuelle Termine, findet ihr auf www.weihnachtsmarkt-freizeitfans.de

Aktuell: Derzeit sind hier nur 11 Reiseberichte und zahlreiche Bilder online

Die ersten Ziele von denen ich dabei berichte sind der Gardasee, Prag, Bad Griesbach sowie Reiseberichte aus Pula (Kroatien) von Mallorca und aus Kopenhagen.

.

Den Gardasee habe ich schon mehr als ein Dutzend Mal besucht. Meist für 3-4 Tage, aber auch schon länger. Diesmal waren es 4 Tage in Lazise, mit Ausflügen in mehrere andere Orte am See. Endlich konnten wir Lazise auch einmal in Ruhe und am Abend erleben.

In Prag waren wir zum zweiten Mal, nach einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, vor ein paar Jahren. Mit nur einer Übernachtung war das definitiv ein kurze Städtereise, aber in der kurzen Zeit kann man soviel sehen, dass es definitiv für einen Reisebericht reicht.

In Bad Griesbach waren wir für 3 Tage in einem Thermenhotel, welches ich niemals als solches eingestuft hätte, denn Erholung ist hier nur schwer möglich.

.

Ich hoffe, dass ich euch damit einen etwas persönlicheren Eindruck vermitteln kann, als es Reiseführer in Buchform in der Regel tun. Zwar sind meine Infos nicht so umfangreich wie in einem Reiseführer und auch nicht so übersichtlich gegliedert, aber dafür habe ich das, wovon ich erzähle, selbst erlebt.

Außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung natürlich auch, wo sich die besten Urlaubsangebote buchen lassen. Schließlich möchte auch ich nicht mehr für den Urlaub bezahlen, als unbedingt notwendig und nutze Schnäppchen, so gut es vom Reisetermin her geht.

Das Thema Reiseberichte ist dabei schon relativ umfangreich, wenn auch fast komplett auf Europa bezogen, aber wenn es sich um spezielle Themen oder Urlaubsziele handelt, werde ich diese auf eigenen Webseiten vorstellen, die ihr aber natürlich über diese Webseite hier erreichen könnt. In erster Linie handelt es sich um Reiseberichte / Erfahrungsberichte von Weihnachtsmarkt-Besuchen und um Kreuzfahrt-Reiseberichte, Tipps und Infos.

Soweit wie möglich werde ich natürlich auch Bilder / Fotos zu den einzelnen Themen veröffentlichen, vor allem natürlich zu den Reiseberichten. Aber auch Angebote für Urlaubsreisen und Hotels werde ich hier veröffentlichen.

Nun hoffe ich, dass ihr die Infos auf meinen Seiten nützlich findet und ich euch damit weiterhelfen kann. Der Inhalt wir permanent ausgebaut.

Tipps: Inzwischen gibt es von mir auch eine Seite mit von mir geschriebenen Gedichten, die ihr auf www.sprueche-gruesse.de finden könnt. Hier gibt es meine Kindergeschichten als Kurzgeschichten zum Ausdrucken.

Tipp: Ein Verzeichnis der Erlebnisbäder in Deutschland habe ich inzwischen auch erstellt und auf www.erlebnisbaeder-spassbaeder.de veröffentlicht.

.

Kontakt für Reiseanfragen

Tel.: 09197/6282-87132

Mail: 700149@tournet.de